Diskussion:Leserclub-Karte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mensch JMC! Jetzt machst du schon wieder so eine riesige Baustelle auf, ohne sie selbst bewältigen zu können! Tilberg 13:40, 10. Jan. 2010 (CET)

Das ist mir klar. Aber irgendwann muss man doch mal anfangen! --JMC 13:53, 10. Jan. 2010 (CET)
Soll ich es wieder löschen?--JMC 13:56, 10. Jan. 2010 (CET)
Lieber JMC, schau mal. Es gibt Themen, die sind so umfangreich und unübersichtlich, daß es wirklich besser ist, zuvor darüber im MosaPedia-Forum zu sprechen, denn in solchen Fällen ist ein angefangener, lückenhafter Artikel, von dem keiner weiß, wann er mal fertig wird, und für den sich niemand zuständig fühlt, wirklich schlechter, als ein blauer Link. Bitte versuch das zu berücksichtigen. Wir sind hier nicht 100.000 Mitarbeiter, von denen sich sicherlich irgendwer deiner Provisorien annimmt, sondern nur maximal ein Dutzend regelmäßiger Mitarbeiter, und da ist es wirklich sinnvoll, sich bei größeren Vorhaben, die man selbst nicht bewältigt (und das unterstelle ich dir heir einfach mal), vorher abzustimmen.
Hingegen gibt es viele hunderte, wenn nicht tausende Artikel, die immer noch ihrer Erstellung harren und die man einfach so anlegen kann, ohne dafür mehr zu brauchen als die betreffenden Mosaikhefte. Mach es doch einfach mal so, wie die meisten anderen hier: Such dir ein solches übersichtliches Gebiet, wo noch etwas getan werden muß, z.B. die Figuren eines Heftes oder einer Serie, und leg dort los. Das hat mehrere Vorteile: Zum einen wird etwas fertig und zum anderen kannst du üben, wie Artikel in der MP angelegt und strukturiert werden, wie Tabellen und wie Kategorien funktionieren etc. pp.
Bitte, bitte, laß künftig die Hände von unübersichtlichen Großvorhaben. Du machst den anderen mehr Arbeit damit, als daß du hilfst. Liebe Grüße, Tilberg 17:06, 10. Jan. 2010 (CET)
PS: Den Artikel lösche hier erstmal; die Diskussionsseite bleibt aber bestehen. Tilberg 17:06, 10. Jan. 2010 (CET)

Reicht "Merchandising" als Kategorie? So ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber was besseres fällt mir momentan auch nicht ein. --Hoetzendorfer 09:03, 17. Aug. 2010 (CEST)

"Beilage" habe ich noch hinzugefügt. Tilberg 10:08, 17. Aug. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge