Diskussion:Konrad von Giech

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@ Heinrich: Wieder eine Seite. Aber diesmal gibt es dazu kein Bild. Pegasau 14:41, 6. Feb. 2022 (CET)

Naja, wenn im Roman nur der Gegenkandidat des Fürstbischofs von Bamberg ohne Namen genannt wird, sollte im Artikel nicht stehen, dass Konrad von Giech eine Figur im Roman ist, oder? --Heinrich 15:01, 6. Feb. 2022 (CET)
Meinst du jetzt unten bei Kategorie? Oder oben beim Artikel-Titel? Ersteres habe ich vom Artikel über den Sattler Riemenschneider übernommen, und Letzteres war unter diesem Namen schon im Artikel "Der König der Spaßmacher" so vorgegeben. Ursprünglich habe ich den Artikel unter dem Titel "Gegenkandidat des Fürstbischofs von Bamberg" angelegt, beim Speichern hieß er dann aber plötzlich "Konrad von Giech", weil er eben schon so hieß, als ich das zum Erstellen bei "Der König der Spaßmacher" angeklickt habe (was ich aber nicht bemerkt hatte). Was machmer also? Pegasau 18:12, 6. Feb. 2022 (CET)
Ich schlage gleich mal etwas Passendes vor, das ich besser finde. Ich meinte das Lemma oben. --Heinrich 18:17, 6. Feb. 2022 (CET)
Perfekt. Super. Pegasau 18:37, 6. Feb. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge