Diskussion:Kleines rotes Eichhörnchen aus den Wäldern um ein dalmatisches Kastell

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor "sowie" steht nie ein Komma. Tilberg 14:57, 19. Feb 2007 (CET)

jetzt schon :D --- viel schlimmer ist das Lemma - das sollte nämlich einfach nur Eichhörnchen heißen. --Scheuch 16:18, 19. Feb 2007 (CET)
Da von "Eichhörnchen" ohnehin eine Weiterleitung hierher existierte, hab ich das Lemma gleich geändert. CHOUETTE 16:51, 19. Feb 2007 (CET)

[Bearbeiten] Neues Lemma?

Das neue Lemma ist ja eine arge Degradierung! Das Eichhörnchen ist nur noch ein "kleines rotes Eichhörnchen aus den Wäldern um ein dalmatisches Kastell"...--Heinrich 18:26, 12. Jul. 2011 (CEST)

Ich würde auch sagen, wenn schon ein neues Lemma, um es von anderen unterscheidbar zu mache, dann etwas kürzeres. Ich schlage mal dalmatinisches Eichhörnchen vor.--Bhur 20:32, 12. Jul. 2011 (CEST)
Man bräuchte es ja nur in sein ursprüngliches Lemma (-->Eichhörnchen (Adria-Serie)) zurück zu verschieben. Phoenix 13:38, 13. Jul. 2011 (CEST)
Diese Art Lemma stammt noch aus der MosaPedia-Steinzeit und ist mittlerweile überholt.--Bhur 15:17, 13. Jul. 2011 (CEST)
Bei dalmatinisches Eichhörnchen könnte es aber prinzipiell zu Mißverständnissen kommen, da das freche Eichhörnchen ja eigentlich auch ein dalmatinisches Eichhörnchen ist. Daher schlage ich vor die Lemma-Diskussion im Forum einmal prinzipiell zu machen. Phoenix 16:06, 14. Jul. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge