Diskussion:Junge mit faulem Obst

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnten auch Pockennarben sein... --Bhur 19:37, 26. Dez 2007 (CET)

Klingt vernünftig. Narbiger Junge? Tilberg 19:57, 26. Dez 2007 (CET)
Klingt irgendwie komisch. :weissnix: --Bhur 20:03, 26. Dez 2007 (CET)
Ist dieser seltsame Typ wirklich noch ein Junge? Die wenigen Zähne, die er (noch) hat sehen ziemlich schlecht aus und lassen auf ein „höheres“ Alter schließen.
Er wird mindestens einmal von jemand anderem als "Junge" bezeichnet ("Junge, wo geht's hier zum Markt?", oder so). Tilberg 19:49, 27. Dez 2007 (CET)
er sieht doch eher wie eine alte Frau aus, ihn vom Aussehen für ein Jungen bzw. männl. Kind oder Jugendlichen zu halten, gehört schon etwas sehr viel Fantasie dazu, irgendwie hat sich der Zeichner da wohl ein wenig verrissen ;-) Udo Swamp 20:09, 27. Dez 2007 (CET)
Nö, iss schon ein Junge. Und die Zähne, er kriegt wahrscheinlich grad seine zweiten.--Bhur 00:26, 28. Dez 2007 (CET)
P.S. Die Namenswahl ist gut.--Bhur 00:27, 28. Dez 2007 (CET)
Die wenigen Zähne, die er (noch) hat sehen ziemlich schlecht aus und lassen auf ein „höheres“ Alter schließen. Glaub mir: das ist kein Argument. ;-) --CHOUETTE 11:00, 28. Dez 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge