Diskussion:Helfer des Oberbefehlshabers von Bolangir

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen,

bevor ich hierzu was schreibe, wollte ich mich vergewissern, wen genau dieses Lemma bezeichnet - sind das die Leute, die die Zügel des Pferdes halten oder war damit die Familie gemeint, in deren Haus der Oberbefehlshaber gebracht wird? Grüße --Papatentos 12:31, 30. Dez. 2009 (CET)

Die auf dem ersten Bild, letztere sind die hilfsbereite Familie. --Heinrich 13:14, 30. Dez. 2009 (CET)
Deshalb hab ich gefragt :o) Dann werde ich den beiden Herren auch noch einen Artikel widmen. --Papatentos 17:16, 30. Dez. 2009 (CET)
Vielleicht noch als Erklärung, warum es das Lemma für die zwei überhaupt gibt. Wir hatten uns mal geeinigt, dass in der Regel alle Figuren lemmatisiert werden sollten, die Sprechblasen haben - was auf die zwei ja zutrifft.--Bhur 17:28, 30. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge