Diskussion:Höhle in den Karpathen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fürchte, der Artikel ist mit einem (typografisch) zweideutigen Namen angelegt worden (von mir, sorry), nämlich unter Höhle in den Karpat___en - das "h" fehlt. Von Karpathen gibt es beide Schreibweisen, in Wikipedia zwar offiziell ohne "h", aber mit redirect und ansonsten genauso oft mit "h". Brauchen wir vorsichtshalber redirect(s)? Denn auch die noch nicht geschriebenen Artikel zu "Karpathen" und "Transkarpathien" sind in Mosapedia immer mit "h" geschrieben... Gruß, Hoetzendorfer 11:54, 3. Aug 2007 (CEST)

Ich verschiebs einfach zu "Höhle in den Karpathen". Die Karpathen werden in der MP auch öfters ohne h geschrieben (nämlich wenn ich den Link angelegt habe und nicht du ;-) ), aber meinethalben kann das Lemma dann Karpathen lauten und von Karpaten gibt es den redirect. Tilberg 12:10, 3. Aug 2007 (CEST)
PS: Dasselbe gilt für Transkarpathien und Transkarpatien.
Persönliche Werkzeuge