Diskussion:Gustav Freytag

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gut gemacht, Franz! Tilberg 11:17, 2. Okt 2008 (CEST)

werde die beiden entsprechenden bände bei gelegenheit mal überfliegen...bei den kapiteltiteln ist mir gleich der name Friderun aufgefallen...Franz
Ich hab das ja alles mal gelesen, ist aber mehr als 20 Jahre her. Nur wenn im Mosaik jemand namens Ingo oder Ingraban aufgetreten wäre, wäre ich stutzig geworden. ;-) Tilberg 12:01, 2. Okt 2008 (CEST)
Hab mich gleich wieder darein vertieft und glatt eine weitere schöne Parallele gefunden. :-) Tilberg 11:58, 4. Okt 2008 (CEST)

Es wächst und gedeiht! Alle paar Seiten findet man etwas! Tilberg 23:11, 6. Okt 2008 (CEST)

mensch, so schnell ist meine bestellung nicht da! dann kann ich mir das lesen ja sparen...aber, super, dass Schubert den Herrn erwähnt hat...bin gespannt, was sich noch so findet!Franz
Vier Augen lesen mehr als zwei... ;-) Tilberg 18:50, 7. Okt 2008 (CEST)

Ich glaube, ich habe die Parallelen nun alle entdeckt. Aber wer weiß... Tilberg 17:32, 26. Okt 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge