Diskussion:Globus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Phönix, wäre es vielleicht möglich, dass du deine Bearbeitungshinweise auf dieser und etlichen anderen Seiten auf deiner persönlichen Benutzerseite hinterlegst? Ich denke, die Diskussionsseiten sind dafür nicht der richtige Platz. CHOUETTE 11:37, 1. Sep. 2014 (CEST)

Möglich wäre es. Dachte aber gerade, dass das der richtige Platz ist. Vielleicht schmökert ja auch mal wer anderes in einem entsprechenden Heft und will im Artikel gleich einen Eintrag machen? Phoenix 18:54, 1. Sep. 2014 (CEST)
Dazu müsste er dann auch noch rein zufällig auf die Diskussionsseite klicken und deine Bearbeitungshinweise richtig interpretieren. Indes hält ihn doch nichts davon ab, eine zufällige Entdeckung auch ohne diese Hinweise einzutragen. CHOUETTE 19:32, 1. Sep. 2014 (CEST)
Wie der Scheuch an irgend einer Stelle in der MP schrieb, sind die MosaPedia-Benutzer "mündige Bürger". Da wäre ich auch davon ausgegangen, dass sie in der Lage gewesen wären, die Benutzerhinweise richtig zu interpretieren.
Außerdem wäre es vielleicht für den einen oder anderen eine Herausforderung gewesen, das eine oder andere, in einer solchen Reihe fehlende, Heft zu sichten.
Aber kein Problem. Habe die Benutzerhinweise von Diskussion:Globus und Diskussion:Teleskope bei den Abrafaxen auf meine Seite verschoben. Bitte deshalb um Löschung der beiden Dikussionsseiten. Danke! Phoenix 20:59, 1. Sep. 2014 (CEST)
So, ich habe dann halt mal die Mosapedianutzer "entmündigt" und die Zahlenlatte gelöscht. CHOUETTE 07:43, 2. Sep. 2014 (CEST)
Die Zahlenlatte hätte ich selbst löschen können, bat aber um die Löschung der GANZEN Diskussion, die nun mit "Globus" vollkommen gar nichts mehr zu tun hat. Phoenix 08:16, 2. Sep. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge