Diskussion:Göttertrank der Waldschänke

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Idee für einen Artikel: Trunkenheit oder so. --Bhur 08:20, 4. Apr. 2024 (CEST)

Als Liste wie bei Tabakkonsum im Mosaik? --Heinrich 08:37, 4. Apr. 2024 (CEST)
Du wirst es nicht glauben, das habe ich heute Nacht auch gedacht! Betrunken würde ich es nennen (à la Nackig), und es sollte eine schöne Liste werden. Gibt eine ganze Reihe von Fällen, dazu ein paar von nur vermuteteter/vorgeworfenener Trunkenheit. Tilberg 09:06, 4. Apr. 2024 (CEST)
Im Prinzip ja. Aber ich dachte, dass wir nur Begebenheiten aufzählen, wo jemand wirklich betrunken ist (so wie Runkel in der 97). Nicht jedes Glas Wein. --Bhur 09:07, 4. Apr. 2024 (CEST)
Völlig richtig. Reiner Alkoholgenuß ist gegenüber Tabakkonsum zu häufig, um interessant zu sein. Tilberg 09:14, 4. Apr. 2024 (CEST)
Persönliche Werkzeuge