Diskussion:Familie von Wolfenstein

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde ja sagen, der Typ da auf dem Holzthron ist Arnulfs Vater himself und nicht einfach irgendein Urahn. Tilberg 16:40, 3. Feb 2008 (CET)

Ja. Man sieht die beiden doch sogar zusammen.--Bhur 16:42, 3. Feb 2008 (CET)
Stümpt. Ich hatte wegen der hölzernen Einrichtung auf einen uralten Verwandten getippt, da ja Arnulf in einer Steinburg haust. Doch wie man ein paar Seiten weiter sieht, wird Arnulf selbst in die Holzburg geschleppt. Das wirft die Frage auf, ob nicht Burg Wolfenstein und die Burg der Hirschenthaler identisch sind. --CHOUETTE 16:44, 3. Feb 2008 (CET)
Nee. Vor Wolfenstein kann man keine Ständchen halten (siehe S. 3 von Heft 384). Allerdings ist die Burg vom alten Wolfensteiner in Heft 386 auch nicht die Burg Wolfenstein, da habe ich mich grad beim Verlinken vertan; wird gleich wieder entlinkt. Tilberg 16:50, 3. Feb 2008 (CET)
Beides richtig. Also ist Burg Wolfenstein wohl ein Neubau. --CHOUETTE 16:53, 3. Feb 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge