Diskussion:Eisenbahnräuber

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hötzendorfer, wenn du vorhast, noch die Artikel zu den einzelnen Eisenbahnräubern anzulegen, reicht es mMn, wenn du für die allgemeinen Taten auf diesen Hauptartikel hier verweist und - so es möglich ist - nur die speziellen Taten des jeweiligen Räubers hervorhebst. Tilberg 11:48, 5. Jan 2007 (CET)

Vielleicht lassen wir ihn doch machen wir er es will , kuzer Text zu den Räubern und Bild wäre doch sehr gut, wenn er es bloß am Hauptartikel beschreibt dann könnte man sich auch interne Links sparen (wäre ja dann überflüssig) viele Grüße Udo Swamp
Selbstverständlich kann es Hötzendorfer machen wie er will. Wo sind wir denn hier. ;-) Tilberg 15:49, 5. Jan 2007 (CET)
Also, ich hatte mich noch gar nicht festgelegt, ob und wie ich die Artikel machen sollte. Ich hab's jetzt mal gemacht und bei den Einzelganoven auf den Räuberartikel verwiesen - vielleicht geht es ja so. | Hoetzendorfer 07:52, 8. Jan 2007 (CET)
So ist's doch prima. Tilberg 10:07, 8. Jan 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge