Diskussion:Conférencier von Wer wagt - gewinnt!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man den Herrn nicht lieber als Moderator oder Conférencier bezeichnen? Beide Begriffe sind in bezug auf die Entstehungszeit des Hefts und die zeitgenössischen Bezüge der Geschichte zeitgemäßer und dem Zeitkolorit dienlicher. Der Begriff Showmaster kam erst später auf und stellt somit in beiden Beziehungen einen Anachronismus dar. --Meinrath 17:08, 17. Mär. 2012 (CET)

Kann grad nicht nachgucken - wird das Krokodil im Heft irgendwie bezeichnet und wenn ja, wie? Tilberg 10:30, 18. Mär. 2012 (CET)
Hab schon nachgesehen und keine Bezeichnung gefunden! --Heinrich 10:34, 18. Mär. 2012 (CET)
Ich habe gestern im Heft nachgeguckt und keine Bezeichnung für ihn gefunden.--Meinrath 10:36, 18. Mär. 2012 (CET)
Gut. Habs verschoben und umgeschrieben. Wenn du jetzt noch die LInks anpassen könntest, wräe es erledigt. Grüße, Tilberg 10:44, 18. Mär. 2012 (CET)
Erledigt! Ich habe dann mal alle Links angepasst. --Heinrich 12:07, 18. Mär. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge