Diskussion:Colonel Springfield

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es eigentlich schon irgendeinen Fanzine-Artikel, der die Heldentaten Springfields näher beleuchtet und historische Vorlagen untersucht? CHOUETTE 10:43, 9. Apr. 2018 (CEST)

Nicht, dass ich wüsste. Da warten wir alle noch gespannt drauf … --Bhur 12:16, 9. Apr. 2018 (CEST)
Wäre ein Job für den Kauz, den Major oder Smoky! Tilberg 20:31, 9. Apr. 2018 (CEST)
Lass mal den Kauz, der hat nicht ohne Grund gefragt. ;o) Wollte nur nicht, dass ich dann hinterher erfahre, dass es das alles schon mal gab. Bevor ich selber suche: Falls irgendeiner eine Idee hat, welches Indianerbuch damals entsprechende Hintergrundinfos geliefert haben könnte, würde ich mich über eine Info freuen. CHOUETTE 08:35, 10. Apr. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge