Diskussion:Brabax der Seefahrer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Der Rubrik zuordenbare Texte

  •  ??? 408-Auf allen Meeren zu Hause: Schiffe aus Holland Phoenix 12:53, 13. Apr. 2012 (CEST)
Gehören zu der Rubrik Artikel, die nicht damit übertitelt sind? Als ich über die holländischen Schiffe geschrieben habe, wusste ich jedenfalls nichts über die "Rubrik". Das als Denkanstoß ... --Bhur 19:48, 13. Apr. 2012 (CEST)
So hatte ich das gedacht. Die Bemerkung oben war eher ein Merktacker für mich, um dann zu gegebener Zeit mal zu schauen. Bei anderen redaktionellen Texten bin ich ja stückweise ähnlich verfahren. Und, dass man in der Redaktion nicht immer sofort eine neue Rubrik kreiert, wenn mal ein Artikel zu einem "neuen Thema" geschrieben wird ist ja völlig logisch. Phoenix 15:03, 14. Apr. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge