Diskussion:Blinde Passagiere

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe überlegt, ob man dies als "Person" oder "Ereignis" einordnen sollte. Habe mich bewusst für Ereignis entschieden, da es ja weniger um das Individuum geht, als um die Tatsache des versteckt reisens und ggf. entdeckt werdens. --Hoetzendorfer 13:36, 23. Jan. 2018 (CET)

Ereignis ist ok! Wie ist es mit Schwarzfahren? Teilweise überschneidet sich das mit Blinder Passagier. Kann man das hier verlinken? --Heinrich 18:50, 23. Jan. 2018 (CET)
Ggf. zusammenlegen? Tilberg 19:55, 23. Jan. 2018 (CET)
Zusammenlegen in einem Artikel wäre sicher ok (kommt Schwarzfahren so oft vor?), aber man sollte getrennte Tabellen anlegen. Es sind ja doch etwas unterschiedliche Tatbestände. --Hoetzendorfer 07:31, 24. Jan. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge