Diskussion:Abrafaxe-Onepager im Berliner Kurier 1999

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich parke mal diese Aussage aus dem MOSAIK-Chat vom 13.09.1999 hier:

17:51:48 Michael aus Rostock

Schreibt Hubertus immer noch die Berliner-Kurier-Stories?

17:56:10 Andreas Schulze

Micha: Die gegenwärtig erscheinenden Geschichten hat Yusif geschrieben. [...]

--Bhur 14:26, 10. Sep. 2014 (CEST)
Tja, das wäre mal eine Frage an Yusif wert ... *hint, hint* Tilberg 14:51, 10. Sep. 2014 (CEST)

[Bearbeiten] Frage

Hat die jemand zuhause und kann nachsehen: Der Onepager "Feuer und Flamme" vom 17.10. ist der mit einem feuerspeienden Drachen im letzten Bild? --Bhur 13:38, 4. Okt. 2017 (CEST)

Ja. Du saßt doch gerade erst vor dem Stapel ..... Tilberg 21:00, 4. Okt. 2017 (CEST)
Tja, da hatte ich diese Frage noch nicht … Also, ja. Ich war mir nicht sicher. Abgespeichert war der Onepager mit dem Namen "Herbst-Drachen" --Bhur 21:49, 4. Okt. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge