Diskussion:Abenteuer mit den Abrafaxen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Schreibfehler

"Wien, den 8. Junius 1704. Bei der Verfolgung des wegen unablässiger aufrührerischer Tätogkeit [sic] weithin berüchtigten Ludas Matyi aus Ungarn..."

Ist das im Original auch ein Schreibfehler oder kann es hier korrigiert werden? --Papatentos 00:09, 29. Dez. 2009 (CET)

Wäre es im Original, hätten wir es hier wohl auch gekennzeichnet. Hab's korrigiert. Tilberg 10:38, 29. Dez. 2009 (CET)

Noch ein Tippfehler? In den Angaben aus dem Veranstaltungsplan ist von "Hauprollen" die Rede. --Steffen 14:56, 19. Nov. 2011 (CET)

[Bearbeiten] TV-Aufzeichnung

Gibt es denn Auskünfte zu der Fernseh-Aufzeichnung der Revue? Ob man die wohl mal zu sehen bekommen kann? --Franz2 19:32, 30. Mai 2010 (CEST)

hab die Revue auf DVD. Schreib mir einfach mal ne Mail. --Bhur 12:27, 31. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge