Diskussion:Abenteuer, Wissen & Spaß - Eure Welt der Abrafaxe 2009

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte auf der Seite nicht noch irgendwo stehen, dass es sich um die SUPERillu-Veröffentlichung handelt? Und das Datum der Telelotto-Erstveröffentlichung könnte in der Tabelle vielleicht auch erscheinen. Tangentus 17:17, 18. Apr 2009 (CEST)

Haste recht. Tilberg 18:03, 18. Apr 2009 (CEST)
Soll für 2010 ein neuer Artikel angelegt werden? Ich denke eher nicht! --Heinrich 11:17, 31. Dez. 2009 (CET)
Oh, und ich dachte: "Aber sicher doch!" Tja, und nun? Warum nicht? Tilberg 11:18, 31. Dez. 2009 (CET)
Ist schon okay, lass es mal so, sonst wird die Tabelle zu unübersichtlich! Heinrich 11:21, 31. Dez. 2009 (CET)


Merkmarke: Suchbild "Wie viel Schiffe ..." ist der Doppelseite 48/49 aus Heft 362 entnommen.

Persönliche Werkzeuge