Bruder des Kapitäns der USS Olympia

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bruder des Kapitäns der USS Olympia wird in der Weltreise-Serie des Mosaik ab 1976 erwähnt.

Der Kapitän der USS Olympia hat einen Bruder, der im Beschaffungsausschuss der Marine arbeitet. Rock E. Feller möchte der US-Navy gern sieben neue Panzerkreuzer verkaufen. Dabei will er seine guten Kontakte zum Kapitän der USS Olympia ausnutzen.

Der Kapitän bringt Rock E. Feller nach einer Reise über den Stillen Ozean in der Bucht von San Francisco persönlich an Land und bittet ihn, seinen Bruder zu grüßen, wenn er in Washington ankommt. Rock will das ganz bestimmt tun, denn nachdem er in Denver war, will er einen kleinen Abstecher nach Washington unternehmen.

[Bearbeiten] Der Kapitän der USS Olympia lässt seinen Bruder in folgendem Mosaikheft grüßen

353
Persönliche Werkzeuge