Benutzer Diskussion:Papatentos

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Papatentos, willkommen in der MosaPedia! Die zwei Figurenartikel von dir sind ein prima Einstand! Heinrich 17:56, 6. Jul 2009 (CEST)

Hallo Heinrich, vielen Dank für die Blumen :o) Ich werde heute mal noch meinen Scanner bemühen und je ein Bild der beiden einstellen. Als nächstes widme ich mich dann dem König der Armen. Mal sehen, wie viele fehlende Artikel (vorläufig nur in der Alex-Papatentos-Serie) ich noch beisteuern kann. Grüße - Papatentos 19:23, 6. Jul 2009 (CEST)
Damit ist der König nun auch endlich drin... --Papatentos 00:10, 19. Aug 2009 (CEST)
Es ist sehr löblich, dass sich endlich jemand für die Papatentos-Serie gefunden hat - da ist nämlich lange nichts passiert, nicht jeder zählt sie so zu seinem Spezialgebiet. Daher: Hervorragende Arbeit und gerne weiter so! --Hoetzendorfer 08:34, 7. Jul 2009 (CEST)
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, daß wir dir bisher Freude bereiten konnten, und noch viel schöner, daß du mitmachen willst! ;-) Tilberg 20:16, 10. Jul 2009 (CEST)

Hallo Papatentos, bitte vielmals um Entschuldigung! Habe ich vornehmlich über mich selbst geärgert. Phoenix 09:49, 14. Feb. 2010 (CET)

Ich hab damit nicht wirklich ein Problem. Ich nehme deinen Ratschlag aber an und schreibe künftig auf deiner Diskussionsseite, wenn ich Klärungsbedarf sehe. Wir machen das ja hier alle freiwillig und da muss man sich eben auch mal arrangieren. Gruß --Papatentos 12:32, 14. Feb. 2010 (CET)
Danke! Phoenix 13:39, 14. Feb. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Inuse / Recherche

Hallo Papatentos,

wir haben unlängst beschlossen, zusätzlich zum Baustein "Inuse" den Baustein "Recherche" einzuführen. Der Inuse-Baustein soll ab jetzt nur noch gesetzt werden, wenn man gerade im Augenblick einen Artikel bearbeitet. Er schützt also direkt vor Bearbeitungskonflikten. Für Artikel, mit denen man sich thematisch beschäftigt, aber an denen man im Augenblick nicht unmittelbar arbeitet, soll in Zukunft der Recherche-Baustein gesetzt werden. Dieser sieht so aus:

Mit der Recherche zu diesem Artikel befasst sich gerade papatentos. Bitte nimm Kontakt auf, bevor du umfangreiche inhaltliche Veränderungen an Text oder Layout vornimmst! Kleine Änderungen und Korrekturen können jederzeit ohne Nachfrage durchgeführt werden.

Jeder, der solche Bausteine gesetzt hat, wird in Zukunft in großzügigen Abständen daran erinnert, den Artikel entweder zu beenden, oder ihn für die Bearbeitung freizugeben, z.B. durch Setzen eines Stub-Bausteins. Die Artikelbausteine wurden bereits von mir ausgetauscht. Welche Artikel dich betreffen, siehst du hier [1]. Für weitere Erklärungen kannst du hier nachschauen. Liebe Grüße --CHOUETTE 15:55, 17. Feb. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge