Benutzer Diskussion:Meinrath

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Grüß Gott auch hier, Herr Oberst! Habe die Ehre! Tilberg 22:18, 13. Mär. 2012 (CET)

Ich dank recht schön, mein lieber Tilberg. Das Vergnügen ist ganz meinerseits. --Meinrath 22:57, 14. Mär. 2012 (CET)

[Bearbeiten] Diskussionsseiten

Lieber Meinrath, eine dringende Bitte: In Artikeln kann man ohne weiteres ändern und kürzen und erweitern etc. Aber die (signierten!) Beiträge anderer Nutzer auf den Diskussionsseiten sind tabu. Dank und Gruß, Tilberg 10:50, 18. Mär. 2012 (CET)

PS: Sehe gerade, daß es bei der Conférencier-Diskussion wohl eher einen Bearbeitungskonflikt gabe, weil Heinrich schon geantwortet hatte, während du noch schriebst. In solchen Fällen bitte die eigenen Änderungen aus dem unteren Edit-Fenster ins obere kopieren. Danke! Tilberg 10:56, 18. Mär. 2012 (CET)
Ichhabe mich schon gewundert, dass Heinrich unter Letzte Änderungen zu finden war aber auf der Diskussionsseite zum Krokodil nicht.--Meinrath 12:10, 18. Mär. 2012 (CET)

[Bearbeiten] Danke für´s mit Eingreifen

Da du dabei selber feststelltest, dass es den Namen gibt - sicher auch recherchiert hast, dass im Zusammenhang mit "aérostatique de Chambéry", frage ich hier mal an, was du sonst noch so weißt, was für den nächsten Pascalifax "hülfreich und von Bedeutsamkeit" sein könnte. Phoenix 20:19, 6. Jun. 2016 (CEST)

Mehr als das Bisschen Senf, das ich dazugegeben habe, weiß ich (bis jetzt) auch nicht. Dein Fund zum aeronautischen Sammelbild war sehr rechercheanregend.--Meinrath 21:10, 6. Jun. 2016 (CEST)
Danke. Dann hoffe ich, dass die Schatztruhe 5 das noch toppen kann. ;) Phoenix 21:13, 6. Jun. 2016 (CEST)
Hast du inzwischen relevante Zeitungen aus Paris von vor 1836 gefunden? Phoenix 13:45, 7. Jul. 2016 (CEST)
Nein.--Meinrath 19:30, 7. Jul. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge