Benutzer Diskussion:Greggi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Willkommen

Hallo Greggi! Super, daß du mitmachst! :-) Darf ich dir ein paar Tipps und Hinweise geben, wie du deine Artikel noch verbessern und weiter ausbauen kannst? Du kannst mir einfach hier drunter antworten. Grüße, Tilberg 16:55, 10. Jan 2008 (CET)

Ja, hilf mir mal.Bin ja noch jung. :-) Außerdem hab ich noch ne andere Frage: Ich will mich im Comic-Forum registrieren, hab ich auch gemacht. Aber die Mail kommt nicht an! :'-( Ich habs schon ganz oft versucht!

Hm. Dabei kann ich dir leider nicht helfen. :-( Es sei denn, die Bestätigungs-Email ist in deinem Spam-Ordner gelandet.
Aber ich kann dir vielleicht einen Hinweis bei deinen Lebensdaten auf deiner Benutzerseite hier geben: Du kannst schwerlich schon ganze 11 Jahre alt sein, wenn du 2004 erst 4 warst. ;-) Das müßtest du bei Gelegenheit mal nachrechnen. Gruß Tilberg 21:29, 10. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge