Benutzer Diskussion:77.58.210.49

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe heute mal Kontakt zu Harald Krichel aufgenommen, um zu sehen, ob man dem Kerl hier endlich das Handwerk legen kann. Zur Erinnerung: Er heißt offenbar "Edgar von Webern" und ist Schweizer. Beim Namen bin ich mir nicht sicher, das könnte auch einfach nur das Pseudonym sein, unter dem er zuerst in der WP auftrat. Anyway, ich telefoniere morgen mit Harald, mal schauen, was bei rauskommt. Tilberg 17:28, 16. Nov. 2020 (CET)

Ergebnis: Er kann uns keine Hoffnung machen, daß der Spammer je endgültig aufhört. Sobald wir aber unser Update durchgeführt haben, gibt es eine Reihe von hilfreichen Filtern, die dem Spammer die "Arbeit" sehr erschweren; dabei kann er uns unter die Arme greifen. Tilberg 15:43, 17. Nov. 2020 (CET)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.
Persönliche Werkzeuge