Stephen Grover Cleveland

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
==Stephen Grover Cleveland im Mosaik==
==Stephen Grover Cleveland im Mosaik==
-
In der [[Orient-Express-Serie]] erkundigt sich Präsident Cleveland bei seinem Berater [[C.K.]] nach dem [[Orient]].
+
Im [[Weißes Haus|Weißen Haus]] erkundigt sich Präsident Cleveland bei seinem Berater [[C.K.]] nach dem [[Orient]]. Da ihm die Antwort zu kompliziert klingt, entscheidet er, den ganzen Laden zu kaufen.
==Externe Links==
==Externe Links==

Aktuelle Version vom 20:50, 11. Jun. 2019

US-Präsident Cleveland

Stephen Grover Cleveland lebte vom 18. März 1837 bis 24. Juni 1908. Er war von 1885 bis 1889, sowie von 1893 bis 1897 der 22. und 24. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Während seiner zweiten Amtszeit hat er einen kurzen Auftritt in der Orient-Express-Serie des Mosaik ab 1976.

[Bearbeiten] Stephen Grover Cleveland im Mosaik

Im Weißen Haus erkundigt sich Präsident Cleveland bei seinem Berater C.K. nach dem Orient. Da ihm die Antwort zu kompliziert klingt, entscheidet er, den ganzen Laden zu kaufen.

[Bearbeiten] Externe Links


[Bearbeiten] Stephen Grover Cleveland ist in folgendem Mosaik-Heft zu sehen

299
Persönliche Werkzeuge