Sauron-08

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(int.L.)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 5 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Sauron-8''' ist ein Planet im [[Spacesurfer]]-Universum.
+
'''Sauron-08''' ist ein [[Planet]] im [[Spacesurfer]]-Universum.
== Bewohner ==
== Bewohner ==
-
Wie der Name des kargen Planeten schon andeutet, leben hier Saurier. Die bekannten Arten sind die [[Dino]]s und die [[Ptera]]s.
+
[[Bild:Dinos.jpg|framed|right|Die liebreizenden Bewohner von Sauron-08]]Wie der Name des kargen Planeten schon [[Sprechender Name|andeutet]], leben hier [[Saurier]]. Die bekannten Arten sind die [[Dino]]s und die [[Ptera]]s.
-
== Die Abrafaxe auf Sauron-8 ==
+
== Die Abrafaxe auf Sauron-08 ==
Die [[Abrafaxe]] landen hier, weil [[Abrax]] [[Dino]]-Eier stehlen möchte. Das Vorhaben geht jedoch schief und die drei Kobolde müssen den Planeten fluchtartig verlassen. Doch auch in der Luft wird ihr [[P.I.G.-2|Raumschiff]] attackiert, diesmal von den [[Ptera]]-Weibchen.
Die [[Abrafaxe]] landen hier, weil [[Abrax]] [[Dino]]-Eier stehlen möchte. Das Vorhaben geht jedoch schief und die drei Kobolde müssen den Planeten fluchtartig verlassen. Doch auch in der Luft wird ihr [[P.I.G.-2|Raumschiff]] attackiert, diesmal von den [[Ptera]]-Weibchen.
-
 
+
<br clear=both>
-
== Folgender Onepager spielt auf Sauron-8 ==
+
== Folgender Onepager spielt auf Sauron-08 ==
  [[Überraschungseier]]
  [[Überraschungseier]]
[[Kategorie:Spacesurfer (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Spacesurfer (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Himmelskörper]]
[[Kategorie:Himmelskörper]]

Aktuelle Version vom 09:12, 1. Mai 2018

Sauron-08 ist ein Planet im Spacesurfer-Universum.

[Bearbeiten] Bewohner

Die liebreizenden Bewohner von Sauron-08
Wie der Name des kargen Planeten schon andeutet, leben hier Saurier. Die bekannten Arten sind die Dinos und die Pteras.

[Bearbeiten] Die Abrafaxe auf Sauron-08

Die Abrafaxe landen hier, weil Abrax Dino-Eier stehlen möchte. Das Vorhaben geht jedoch schief und die drei Kobolde müssen den Planeten fluchtartig verlassen. Doch auch in der Luft wird ihr Raumschiff attackiert, diesmal von den Ptera-Weibchen.

[Bearbeiten] Folgender Onepager spielt auf Sauron-08

Überraschungseier
Persönliche Werkzeuge