Raumstation MIR

Aus MosaPedia

Version vom 19:47, 6. Jun. 2007 bei Ninon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lennox' Fluchtschiff

Lennox' Fluchtschiff ist ein Transportmittel aus der Heftreihe "Die ABRAFAXE". Es befindet sich auf dem Raumschiff der Außerirdischen. Lennox gelingt damit die Flucht vom Schiff.

Eigentlich sollten Mulder und Scully Lennox in sicheres Gewahrsam bringen. Wie Lennox den beiden Agenten entkommen und sich obendrein des Fluchtschiffs bemächtigen konnte, wird wohl für immer eine ungelöste X-Akte bleiben.

Während Lennox nach seiner Flucht vom Schiff triumphiert, vergisst er, auf den interstellaren Flugverkehr zu achten und kollidiert mit der Raumstation MIR. Lennox wird mit seinem Schiff durch die Kollision ins All geschleudert, während die MIR, deutlich lädiert, ins Trudeln gerät.


Lennox' Fluchtschiff kommt in folgendem Heft zum Einsatz

Die Abrafaxe 8 - Die Macht des Pluritan
Persönliche Werkzeuge