MosaPedia Diskussion:Gelungene Artikel

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schlacht von Kadesch: welcher ... hat denn die Vorlage mit K geschrieben?)
Zeile 36: Zeile 36:
:{{Neutral}} Die historische Schlacht ist ja sehr ausführlich dargestellt, aber die Schlacht im Mosaik kommt mir doch etwas zu knapp weg. Ich musste mir dazu erst das Heft vornehmen. [[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 18:26, 12. Mai 2007 (CEST)
:{{Neutral}} Die historische Schlacht ist ja sehr ausführlich dargestellt, aber die Schlacht im Mosaik kommt mir doch etwas zu knapp weg. Ich musste mir dazu erst das Heft vornehmen. [[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 18:26, 12. Mai 2007 (CEST)
 +
 +
:{{Kontra}} Bis dahin sollten wir mit der Pämierung warten. --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 17:35, 16. Mai 2007 (CEST)
== [[Kuruzen]] ==
== [[Kuruzen]] ==

Version vom 17:35, 16. Mai 2007

Bitte benutzt für die Abstimmung folgende Vorlagen:

Vorlage ergibt
{{Pro}} Bild:SymbolPro.png
{{Neutral}} Bild:SymbolNeutral.png
{{Kontra}} Bild:SymbolKontra.png

Wird ein Artikel in die Liste aufgenommen, wird die Vorlage {{Gelungen}} in seinen Quelltext eingetragen. Dadurch erscheint am rechten Rand folgender Kasten:

Datei:SymbolGelungen.png Dieser Artikel gehört zu den
gelungenen Artikeln.



Abgelehnte Artikel dürfen nach Bearbeitung selbstverständlich erneut vorgeschlagen werden.

Bei eventuell auftretenden Fragen kontaktiert bitte CHOUETTE

Inhaltsverzeichnis

Schlacht von Kadesch

Der Artikel wurde am 12.5.07 von CHOUETTE vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 26.5.07.

Bild:SymbolPro.png Dafür. Tilberg 14:15, 12. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Ninon 14:49, 12. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolNeutral.png Die historische Schlacht ist ja sehr ausführlich dargestellt, aber die Schlacht im Mosaik kommt mir doch etwas zu knapp weg. Ich musste mir dazu erst das Heft vornehmen. Heinrich 18:26, 12. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolKontra.png Bis dahin sollten wir mit der Pämierung warten. --Scheuch 17:35, 16. Mai 2007 (CEST)

Kuruzen

Der Artikel wurde am 12.5.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 26.5.07.

Bild:SymbolPro.png - finde ich sehr gelungen, verbindet den realen hintergrund sehr schön mit dem Mosaik. Kenwilliams 01:45, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. CHOUETTE 07:39, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Heinrich 15:18, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Es fehlen noch Literaturangaben zu den SB-Artikel. Ergänze ich morgen. --Bhur 21:49, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Ninon 17:20, 16. Mai 2007 (CEST)

Republikanische Union

Der Artikel wurde am 12.5.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 26.5.07.

Bild:SymbolPro.png Dafür. CHOUETTE 07:39, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Udo Swamp 11:25, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Heinrich 15:18, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png --Bhur 21:49, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Ninon 17:22, 16. Mai 2007 (CEST)

Indische Volkskunst

Der Artikel wurde am 16.5.07 von Kenwilliams vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 30.5.07.

In meinen Augen eine absolute Perle. Die Gegenüberstellung von Vorlage und Ergebnis ist einfach grandios.

Bild:SymbolPro.png -- Kenwilliams 13:21, 16. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Ninon 17:22, 16. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolNeutral.png - Bilder sind mir zu groß, von links nach rechts scrollen kann ich nicht leiden. --Scheuch 17:31, 16. Mai 2007 (CEST)

Mongolen

Der Artikel wurde am 16.5.07 von Ninon vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 30.5.07.

Hippodrom

Der Artikel wurde am 16.5.07 von Ninon vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 30.5.07.

Haustiere in der Adria-Serie

Der Artikel wurde am 16.5.07 von Ninon vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 30.5.07.

Persönliche Werkzeuge