Meister Shi-shu

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Meister Shi-shu''' wird von den beiden [[Ninja]]s [[Ori und Gami]] erwähnt. Von ihm wurden sie mit fabelhaften ''Schneegleitern'' (Skiern) ausgestattet.
'''Meister Shi-shu''' wird von den beiden [[Ninja]]s [[Ori und Gami]] erwähnt. Von ihm wurden sie mit fabelhaften ''Schneegleitern'' (Skiern) ausgestattet.
-
[[Sprechender Name]]: Shi-shu bedeutet natürlich Skischuh.
+
[[Sprechender Name]]: '''Shi-shu''' bedeutet natürlich ''Skischuh''.
== Meister Shi-shu wird in folgendem Heft erwähnt ==
== Meister Shi-shu wird in folgendem Heft erwähnt ==

Aktuelle Version vom 00:45, 20. Mär. 2008

Meister Shi-shu wird von den beiden Ninjas Ori und Gami erwähnt. Von ihm wurden sie mit fabelhaften Schneegleitern (Skiern) ausgestattet.

Sprechender Name: Shi-shu bedeutet natürlich Skischuh.

[Bearbeiten] Meister Shi-shu wird in folgendem Heft erwähnt

323
Persönliche Werkzeuge