Luisas Vater

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Luisas Vater''' wird in der Hanse-Serie im Mosaik ab 1976 erwähnt. Luisa erzählt Abrax auf dem Marktplatz, dass ihr…“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Luisas Vater''' wird in der [[Hanse-Serie]] im [[Mosaik ab 1976]] erwähnt.
'''Luisas Vater''' wird in der [[Hanse-Serie]] im [[Mosaik ab 1976]] erwähnt.
-
[[Luisa]] erzählt [[Abrax]] auf dem [[Alter Markt in Köln|Marktplatz]], dass ihr Vater Steinmetz auf der [[Kölner Dom|Dombaustelle]] arbeitet. Wenn der Dom fertig wäre, müssten sie umziehen. Weil sie aber nicht aus der Stadt wegziehen möchte, habe sie ihren Vater gebeten, dass er seine Arbeit nicht so schnell machen soll. Abrax findet, dass sie recht schlau ist.
+
[[Luisa]] erzählt [[Abrax]] auf dem [[Alter Markt in Köln|Marktplatz]] in [[Köln]], dass ihr Vater Steinmetz auf der [[Kölner Dom|Dombaustelle]] arbeitet. Wenn der Dom fertig wäre, müssten sie umziehen. Weil sie aber nicht aus der Stadt wegziehen möchte, habe sie ihren Vater gebeten, dass er seine Arbeit nicht so schnell machen soll. Abrax findet, dass sie recht schlau ist.
==Luisas Vater wird in folgendem Mosaikheft erwähnt==
==Luisas Vater wird in folgendem Mosaikheft erwähnt==

Version vom 10:35, 29. Jul. 2018

Luisas Vater wird in der Hanse-Serie im Mosaik ab 1976 erwähnt.

Luisa erzählt Abrax auf dem Marktplatz in Köln, dass ihr Vater Steinmetz auf der Dombaustelle arbeitet. Wenn der Dom fertig wäre, müssten sie umziehen. Weil sie aber nicht aus der Stadt wegziehen möchte, habe sie ihren Vater gebeten, dass er seine Arbeit nicht so schnell machen soll. Abrax findet, dass sie recht schlau ist.

Luisas Vater wird in folgendem Mosaikheft erwähnt

512
Persönliche Werkzeuge