Insel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Insel ist eine vollständig und dauerhaft von Wasser umgebene Landmasse, kleiner als ein Kontinent. Davon abgesehen gibt es keine Größeneinschränkungen. Im MOSAIK tauchen zahllose Inseln auf. Im folgenden Artikel sind alle diejenigen verzeichnet, die in irgeneiner Form handlungsrelevant sind oder wenigstens einen Namen tragen.

Inhaltsverzeichnis

Inseln im MOSAIK

Orient-Südsee-Serie

Römer-Serie

Weltraum-Serie

Erfinder-Serie

Runkel-Serie

Digedags-Amerika-Serie

Orient-Serie

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

Typische Inseldarstellungen im MOSAIK

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

Externer Verweis

Persönliche Werkzeuge