Diskussion:Zeittore

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
:So ok? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 20:38, 3. Apr 2008 (CEST)
:So ok? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 20:38, 3. Apr 2008 (CEST)
 +
 +
::Ja, aber [K:Zeittor] für Zeittore fand ich nicht ausreichend! Sind das nicht auch Handlungsorte? [[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 20:57, 3. Apr 2008 (CEST)

Version vom 20:57, 3. Apr. 2008

Wenn mam so will müßte man auch die Zeittore/ -sprünge auch bei den Digedags erwähnen. wie z.B. im Mosaik von Hannes Hegen 13 - Dig, Dag und Digedag im Wirbel des Tornados oder Mosaik 271 - Die goldene Stadt Zwar wird nicht explizit daraufhingewiesen das es sich um ein Zeittor/Zeitsprung handelt, aber das wird es ja bei den Abrafaxen auch nicht jedesmals, sondern ergibt sich auch dort ebenfalls oftmals nur aus der Logik das es so gewesen sein könnte.

Gibt es dafür keine andere Kategorie? Zumindest sollte man doch auf Digedags und Abrafaxe verweisen! Heinrich 19:53, 3. Apr 2008 (CEST)

So ok? Tilberg 20:38, 3. Apr 2008 (CEST)
Ja, aber [K:Zeittor] für Zeittore fand ich nicht ausreichend! Sind das nicht auch Handlungsorte? Heinrich 20:57, 3. Apr 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge