Diskussion:Ullrich Reiche

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Karrikatur?)
 
Zeile 2: Zeile 2:
Kann es sein, dass Reiche dem [https://www.google.de/search?q=Gunter+Scho%C3%9F&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwifsbSzhsbYAhVOaVAKHZ-8DHEQiR4IjwE&biw=1164&bih=599 Gunter Schoß] recht ähnlich sieht? Oder ist das absoluter Zufall? [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 15:29, 7. Jan. 2018 (CET)
Kann es sein, dass Reiche dem [https://www.google.de/search?q=Gunter+Scho%C3%9F&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwifsbSzhsbYAhVOaVAKHZ-8DHEQiR4IjwE&biw=1164&bih=599 Gunter Schoß] recht ähnlich sieht? Oder ist das absoluter Zufall? [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 15:29, 7. Jan. 2018 (CET)
:Ich sehe da keine Ähnlichkeit. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 20:30, 8. Jan. 2018 (CET)
:Ich sehe da keine Ähnlichkeit. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 20:30, 8. Jan. 2018 (CET)
 +
:: [[Andreas Pasda]] hatte auch keine Fotos als Vorlage. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 21:22, 8. Jan. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 22:22, 8. Jan. 2018

[Bearbeiten] Karrikatur?

Kann es sein, dass Reiche dem Gunter Schoß recht ähnlich sieht? Oder ist das absoluter Zufall? Phoenix 15:29, 7. Jan. 2018 (CET)

Ich sehe da keine Ähnlichkeit. --Heinrich 20:30, 8. Jan. 2018 (CET)
Andreas Pasda hatte auch keine Fotos als Vorlage. --Bhur 21:22, 8. Jan. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge