Diskussion:Teleskope im Mosaik von Hannes Hegen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Darf ich fragen, warum du dafür zwei Artikel angelegt hast? Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 17:23, 17. Jun 2009 (CEST)
Darf ich fragen, warum du dafür zwei Artikel angelegt hast? Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 17:23, 17. Jun 2009 (CEST)
 +
 +
der eine ist der artikel und der andere (die anderen, so noch abc und nebenuniversum wird) ein listenartikel. außerdem ist der teleskopartikel bereits so umfangreich, dass die zusätzliche einbindung der listen den rahmen sprengen würde) [[Phönix]] 8:54

Version vom 08:56, 19. Jun. 2009

Darf ich fragen, warum du dafür zwei Artikel angelegt hast? Gruß Tilberg 17:23, 17. Jun 2009 (CEST)

der eine ist der artikel und der andere (die anderen, so noch abc und nebenuniversum wird) ein listenartikel. außerdem ist der teleskopartikel bereits so umfangreich, dass die zusätzliche einbindung der listen den rahmen sprengen würde) Phönix 8:54

Persönliche Werkzeuge