Diskussion:Spaventos Ahnenbild

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das grafische Detail mit der vergilbten Tapete rings umd die abgehängten Bilder finde ich einfch klasse. ~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das grafische Detail mit der vergilbten Tapete rings umd die abgehängten Bilder finde ich einfch klasse. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:10, 8. Sep. 2023 (CEST)
Das grafische Detail mit der vergilbten Tapete rings umd die abgehängten Bilder finde ich einfch klasse. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:10, 8. Sep. 2023 (CEST)
 +
:Ja, da hast du recht, weil es nicht nur die Farbe ist, sondern weil an der Stelle auch die Linien dicker sind. Sehr schön gemacht. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 19:53, 8. Sep. 2023 (CEST)

Aktuelle Version vom 19:53, 8. Sep. 2023

Das grafische Detail mit der vergilbten Tapete rings umd die abgehängten Bilder finde ich einfch klasse. Tilberg 12:10, 8. Sep. 2023 (CEST)

Ja, da hast du recht, weil es nicht nur die Farbe ist, sondern weil an der Stelle auch die Linien dicker sind. Sehr schön gemacht. --Bhur 19:53, 8. Sep. 2023 (CEST)
Persönliche Werkzeuge