Diskussion:Schlacht am Hydaspes

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
@Tilberg: Das mit der Illustration in der NG interessiert mich. Hast du diese Abbildung da? Wenn ja, dann melde ich gesteigertes Interesse an einem Scan an. --[[Benutzer:Van Dusen|Van Dusen]] 10:52, 17. Nov 2007 (CET)
+
@Tilberg: Das mit der Illustration in der NG interessiert mich. Hast du diese Abbildung da? Wenn ja, dann melde ich gesteigertes Interesse an einem Scan an. Der zugehörige Artikel dürfte auch interessant sein. Vielleicht besteht da ja auch die Möglichkeit, mir den zukommen zu lassen? Einfache s/w-Kopie würde reichen. --[[Benutzer:Van Dusen|Van Dusen]] 10:52, 17. Nov 2007 (CET)

Version vom 11:53, 17. Nov. 2007

@Tilberg: Das mit der Illustration in der NG interessiert mich. Hast du diese Abbildung da? Wenn ja, dann melde ich gesteigertes Interesse an einem Scan an. Der zugehörige Artikel dürfte auch interessant sein. Vielleicht besteht da ja auch die Möglichkeit, mir den zukommen zu lassen? Einfache s/w-Kopie würde reichen. --Van Dusen 10:52, 17. Nov 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge