Benutzer Diskussion:Van Dusen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kleine Detektive

Danke für dein Engagement! Das war bei diesen Artikeln auch wirklich mal nötig... Ich habe nur noch ein paar Kleinigkeiten im Layout geaendert. Grusz Tilberg 11:58, 30. Jun 2007 (CEST)

Gerne, macht doch Spaß. Viele Grüße in den Urlaub. Van Dusen 16:23, 30. Jun 2007 (CEST)

Hallo, mit Interesse verfolge ich auch dein Engament für die Mosapedia, wäre es auch für dich möglich einen Beitrag für unser Printmedium Fanzine MOSA.X zu schreiben? Nach der Veröffentlichung könnte dann auch ein entsprechender Artikel in der Mosapedia stehen. Vielen Dank und viele Grüße Andreas Udo Swamp 13:02, 17. Nov 2007 (CET)

Prinzipiell gerne. Gibt es irgendwelche Vorstellungen, in welche Richtung der Artikel gehen soll? --Van Dusen 16:01, 17. Nov 2007 (CET)

Vielen Dank, das klingt ja erstmal gut, wäre schön wenn das klappt Das Themengebiet wäre noch offen, vorzugweise würden wir noch Artikel in Richtung Abrafaxe gebrauchen können, (zur Zeit haben wir mehr Digedagbeiträge) bei weiteren Details zum abesprechen kann du mich auch unter anypern@googlemail.com erreichen.
vielen DaNK UND VIELE GRÜßE Andreas - Udo Swamp 19:56, 17. Nov 2007 (CET)


[Bearbeiten] Wikinger-Kapitel

guten abend! eine frage, da ich die mittelalter-serie bearbeite: hast du vor, die von dir begonnenen wikingerhefte zu vervollständigen? Franz2

Ich würde mich sehr freuen, wenn du das übernehmen würdest. Ich werde sicherlich hier und da was ergänzen, da ich mich in den letzten Wochen etwas über den roten Erik und den Walhalla-Exkurs belesen habe. --Van Dusen 22:55, 16. Dez 2007 (CET)
wollte mich gerade nicht unbedingt mit der ganzen wikinger-mythologie beschäftigen. kann gern die artikel weiter anlegen und bilder scannen, würde dann aber weiter den Stub-hinweis einfügen...Franz2
Persönliche Werkzeuge