Diskussion:Mosaik 495 - Der weiße Ritter. Das Turnier zu Augsburg

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Auf dem Ziegeldach des Karmeliterklosters müht sich ein winziger Bergsteiger (S. 42)." Wo soll der sein? Ich sehe auf den Ziegeln nur Moos und eine Blume. --~~~…“)
Zeile 1: Zeile 1:
"Auf dem Ziegeldach des Karmeliterklosters müht sich ein winziger Bergsteiger (S. 42)." Wo soll der sein? Ich sehe auf den Ziegeln nur Moos und eine Blume. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 00:03, 22. Feb. 2017 (CET)
"Auf dem Ziegeldach des Karmeliterklosters müht sich ein winziger Bergsteiger (S. 42)." Wo soll der sein? Ich sehe auf den Ziegeln nur Moos und eine Blume. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 00:03, 22. Feb. 2017 (CET)
 +
:Höha, das mittlere Moosbüschel KÖNNTE ein kleiner Bergsteiger mit Rucksack sein, der allerdings komplett einegrünt wurde. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 02:28, 22. Feb. 2017 (CET)

Version vom 03:28, 22. Feb. 2017

"Auf dem Ziegeldach des Karmeliterklosters müht sich ein winziger Bergsteiger (S. 42)." Wo soll der sein? Ich sehe auf den Ziegeln nur Moos und eine Blume. --Bhur 00:03, 22. Feb. 2017 (CET)

Höha, das mittlere Moosbüschel KÖNNTE ein kleiner Bergsteiger mit Rucksack sein, der allerdings komplett einegrünt wurde. Tilberg 02:28, 22. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge