Diskussion:Mosaik 436 - Leck im Ladedeck

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mysteröse fahne)
(Mysteriöse Fahne)
Zeile 4: Zeile 4:
Du meinst doch die, die unten auf der Reling liegt? (Oben die ist schwer zu erkennen). Der [http://www.flaggenlexikon.de/cstart.htm Flaggenfinder] kennt sie nicht. [[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 11:35, 29. Mär. 2012 (CEST)
Du meinst doch die, die unten auf der Reling liegt? (Oben die ist schwer zu erkennen). Der [http://www.flaggenlexikon.de/cstart.htm Flaggenfinder] kennt sie nicht. [[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 11:35, 29. Mär. 2012 (CEST)
:Genau die. Es soll wohl in beiden Fällen dieselbe sein. Falls es wirklich ein reales Vorbild geben sollte, tippe ich daher auf irgendeine historische, wenig bekannte Variante. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 13:02, 29. Mär. 2012 (CEST)
:Genau die. Es soll wohl in beiden Fällen dieselbe sein. Falls es wirklich ein reales Vorbild geben sollte, tippe ich daher auf irgendeine historische, wenig bekannte Variante. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 13:02, 29. Mär. 2012 (CEST)
-
::Flaggenhändler führen sowas (zum Beipsiel [www.ebay.de/itm/260871836369 hier]), aber ohne was drin und ohne Zuordnung der Flagge. [[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 15:10, 29. Mär. 2012 (CEST)
+
::Flaggenhändler führen sowas (zum Beispiel [http://www.ebay.de/itm/260871836369 hier] oder [http://fahnen-wimpel-store.eshop.t-online.de/epages/Store4_Shop37688.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop37688/Products/130014 hier]), aber ohne was drin und ohne Zuordnung der Flagge. [[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 15:10, 29. Mär. 2012 (CEST)

Version vom 15:24, 29. Mär. 2012

Flagge auf S. 13

Die bisher unidentifizierte Flagge kann zumindest keine aktuelle Nationalflagge sein, wie die anderen (es sei denn, man dreht diejenige von Kambodscha um 90 Grad, das wäre die einzige in der Farbkombi blau-rot-blau). Jetzt bräuchten wir also jemanden mit historischem Flaggenlexikon, wo man nach Farben suchen kann ... --Hoetzendorfer 16:54, 27. Mär. 2012 (CEST)

Du meinst doch die, die unten auf der Reling liegt? (Oben die ist schwer zu erkennen). Der Flaggenfinder kennt sie nicht. Adelaide 11:35, 29. Mär. 2012 (CEST)

Genau die. Es soll wohl in beiden Fällen dieselbe sein. Falls es wirklich ein reales Vorbild geben sollte, tippe ich daher auf irgendeine historische, wenig bekannte Variante. --Hoetzendorfer 13:02, 29. Mär. 2012 (CEST)
Flaggenhändler führen sowas (zum Beispiel hier oder hier), aber ohne was drin und ohne Zuordnung der Flagge. Adelaide 15:10, 29. Mär. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge