Diskussion:Mosaik 267 - Spanisches Feuer

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
"Es orgelt"? Was bedeutet das? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:40, 13. Mai 2014 (CEST)
"Es orgelt"? Was bedeutet das? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:40, 13. Mai 2014 (CEST)
-
::Ich schätze mal, es sind [[Jens U. Schubert|Schubertismen]] a la "Die orgelnden Waberlohen verzehrten verzehrten das smaragdene Grün des Dschungels ..." gemeint. (Das "Zitat" ist gerade frisch von mir ausgedacht). --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 13:11, 13. Mai 2014 (CEST)
+
::Ich schätze mal, es sind [[Jens U. Schubert|Schubertismen]] a la "Die orgelnden Waberlohen verzehrten das smaragdene Grün des Dschungels ..." gemeint. (Das "Zitat" ist gerade frisch von mir ausgedacht). --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 13:11, 13. Mai 2014 (CEST)

Version vom 15:55, 13. Mai 2014

"Es orgelt"? Was bedeutet das? Tilberg 09:40, 13. Mai 2014 (CEST)

Ich schätze mal, es sind Schubertismen a la "Die orgelnden Waberlohen verzehrten das smaragdene Grün des Dschungels ..." gemeint. (Das "Zitat" ist gerade frisch von mir ausgedacht). --Bhur 13:11, 13. Mai 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge