Diskussion:Marienkäfer

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
OK - dann ist die Jagd wohl eröffnet. Mein Schwager hat sich auch schon in die Suche eingeklinkt.... Danke auch an die anderen Kollegen für ihre Mithilfe ! --[[Benutzer:Don Ferrando|Don Ferrando]] 20:12, 29. Jul 2006 (CEST)
OK - dann ist die Jagd wohl eröffnet. Mein Schwager hat sich auch schon in die Suche eingeklinkt.... Danke auch an die anderen Kollegen für ihre Mithilfe ! --[[Benutzer:Don Ferrando|Don Ferrando]] 20:12, 29. Jul 2006 (CEST)
 +
:Ich glaube, die Liste ist jetzt vollständig. Noch eine Frage: In welchem Heft ist der Käfer mit schwarzem Rücken und einem weißen Kreuz darauf, der "Todeskäfer"?

Version vom 22:04, 29. Jul. 2006

Wollte das kleine Kerlchen auch mal mit einem Einzeiler und ner eigenen Homepage würdigen. Bin mir noch nicht sicher, ob der Kleine schon früher mal da war - aber wer es besser weiss, kann hier ja einschreiten (d.h. Artikel ändern) Was meint Ihr - sollen wir hier die Seitenzahlen veröffentlichen oder führt das zu weit ? --Don Ferrando 22:32, 28. Jul 2006 (CEST)

OK - dann ist die Jagd wohl eröffnet. Mein Schwager hat sich auch schon in die Suche eingeklinkt.... Danke auch an die anderen Kollegen für ihre Mithilfe ! --Don Ferrando 20:12, 29. Jul 2006 (CEST)

Ich glaube, die Liste ist jetzt vollständig. Noch eine Frage: In welchem Heft ist der Käfer mit schwarzem Rücken und einem weißen Kreuz darauf, der "Todeskäfer"?
Persönliche Werkzeuge