Diskussion:Lexi

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gibt es eigetnlich Aussagen darüber, wer Lexi gezeichnet hat? Angesichts dieser beiden Arbeiten hier: Herr Teer / Schorsch frage ich mich, ob das nicht D…“)
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt es eigetnlich Aussagen darüber, wer Lexi gezeichnet hat? Angesichts dieser beiden Arbeiten hier: [[Herr Teer]] / [[Schorsch]] frage ich mich, ob das nicht Dräger gewesen sein könnte. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:46, 16. Nov. 2011 (CET)
Gibt es eigetnlich Aussagen darüber, wer Lexi gezeichnet hat? Angesichts dieser beiden Arbeiten hier: [[Herr Teer]] / [[Schorsch]] frage ich mich, ob das nicht Dräger gewesen sein könnte. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:46, 16. Nov. 2011 (CET)
 +
 +
== Califax' Zwillingsbruder? ==
 +
Weiß man, ob die verblüffende Ähnlichkeit mit [[Califax]] zufällig ist? Oder ist es möglich, dass man sich in den 1970er Jahren an die Figur erinnert hat und dass sie bei der Geburt der Abrafaxe vielleicht irgendeine Rolle gespielt hat? --[[Benutzer:Papatentos|Papatentos]] 21:44, 20. Mär. 2016 (CET)

Version vom 22:44, 20. Mär. 2016

Gibt es eigetnlich Aussagen darüber, wer Lexi gezeichnet hat? Angesichts dieser beiden Arbeiten hier: Herr Teer / Schorsch frage ich mich, ob das nicht Dräger gewesen sein könnte. Tilberg 21:46, 16. Nov. 2011 (CET)

Califax' Zwillingsbruder?

Weiß man, ob die verblüffende Ähnlichkeit mit Califax zufällig ist? Oder ist es möglich, dass man sich in den 1970er Jahren an die Figur erinnert hat und dass sie bei der Geburt der Abrafaxe vielleicht irgendeine Rolle gespielt hat? --Papatentos 21:44, 20. Mär. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge