Diskussion:Beitragsordnung des Mosapedia e.V.

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Wieso hast du das auf Postbank Leipzig geändert? Wir haben das Konto doch in Berlin eröffnet.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 10:59, 4. Feb 2008 (CET)
Wieso hast du das auf Postbank Leipzig geändert? Wir haben das Konto doch in Berlin eröffnet.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 10:59, 4. Feb 2008 (CET)
-
Ich habe am Freitag überwiesen und war verwundert, dass auf dem Beleg Postbank Leipzig stand. Die BLZ war korrekt. Ich habe heute morgen im "Keller" nachgelesen, und dort hatte unser Finanzminister auch tatsächlich im entsprechenden Fred, Posting #25, Postbank Leipzig geschrieben. Daher habe ich es geändert. [[Benutzer:81.169.145.28|81.169.145.28]] 13:22, 4. Feb 2008 (CET)
+
 
 +
Ich habe am Freitag überwiesen und war verwundert, dass auf dem Beleg Postbank Leipzig stand. Die BLZ war korrekt. Ich habe heute morgen im "Keller" nachgelesen, und dort hatte unser Finanzminister auch tatsächlich im entsprechenden Fred, Posting #25, Postbank Leipzig geschrieben. Daher habe ich es geändert. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 13:22, 4. Feb 2008 (CET)

Version vom 14:39, 4. Feb. 2008

Wieso hast du das auf Postbank Leipzig geändert? Wir haben das Konto doch in Berlin eröffnet.--Bhur 10:59, 4. Feb 2008 (CET)

Ich habe am Freitag überwiesen und war verwundert, dass auf dem Beleg Postbank Leipzig stand. Die BLZ war korrekt. Ich habe heute morgen im "Keller" nachgelesen, und dort hatte unser Finanzminister auch tatsächlich im entsprechenden Fred, Posting #25, Postbank Leipzig geschrieben. Daher habe ich es geändert. Ninon 13:22, 4. Feb 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge