Diskussion:Beitragsordnung des Mosapedia e.V.

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso hast du das auf Postbank Leipzig geändert? Wir haben das Konto doch in Berlin eröffnet.--Bhur 10:59, 4. Feb 2008 (CET)

Ich habe am Freitag überwiesen und war verwundert, dass auf dem Beleg Postbank Leipzig stand. Die BLZ war korrekt. Ich habe heute morgen im "Keller" nachgelesen, und dort hatte unser Finanzminister auch tatsächlich im entsprechenden Fred, Posting #25, Postbank Leipzig geschrieben. Daher habe ich es geändert. Ninon 13:22, 4. Feb 2008 (CET)

Jetzt war ich selbst etwas verunsichert, aber Postbank Leipzig stimmt! Das steht auf dem ersten Kontoauszug, den ich erhalten habe. Aber die Bankleitzahl ist überall die Gleiche - also es reicht, wenn in der Überweisung nur POSTBANK steht! --Heinrich 21:31, 4. Feb 2008 (CET)

Soweit ich weiß, ist Postbank immer Postbank Leipzig --CHOUETTE 19:29, 5. Feb 2008 (CET)
Laut Wikipedia - Postbank gibt es bei der Postbank 17 Bankleitzahlen für 15 Niederlassungen. Wir haben zwar in Berlin das Konto eröffnet, aber sind laut Bankleitzahl bei der Niederlassung Leipzig! -- Heinrich 20:09, 5. Feb 2008 (CET)

[Bearbeiten] Sepa

@Heinrich: Bitte die neue Sepa-Bankverbindung eintragen. --Bhur 10:45, 1. Aug. 2014 (CEST)

Ist jetzt aktualisiert, bisher war die SEPA-Nr. nur bei Spenden eingetragen. Übrigens sind wir jetzt nicht mehr bei Postbank Leipzig, sondern bei Postbank Hamburg. --Heinrich 18:15, 1. Aug. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge