Diskussion:Andreas Wehrheim

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Also der Mund ist schon mal gehörig wässrig. Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Gibt es Neuigkeiten? Wird das Album umgesetzt? --[[Benutzer:Van Dusen|Van Dusen]] 15:27, 9. Aug 2007 (CEST)
Also der Mund ist schon mal gehörig wässrig. Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Gibt es Neuigkeiten? Wird das Album umgesetzt? --[[Benutzer:Van Dusen|Van Dusen]] 15:27, 9. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
Band liegt auf Eis. Leider. Wir bleiben aber dran. Dabei ist die Story wirlich spannend!
 +
[[Benutzer:Revoloser|Revoloser]] 13:25, 8. Okt 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 13:26, 8. Okt. 2007

Also der Mund ist schon mal gehörig wässrig. Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Gibt es Neuigkeiten? Wird das Album umgesetzt? --Van Dusen 15:27, 9. Aug 2007 (CEST)

Band liegt auf Eis. Leider. Wir bleiben aber dran. Dabei ist die Story wirlich spannend! Revoloser 13:25, 8. Okt 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge