Chinese mit Stirnband

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (linking)
Zeile 3: Zeile 3:
Der '''Chinese mit Stirnband''' ist eine Figur der [[Japan-China-Serie]].
Der '''Chinese mit Stirnband''' ist eine Figur der [[Japan-China-Serie]].
-
Er gehört zu den Salzschmugglern, die auf ihrem [[Salzschmugglerschiff|Schiff]] Passagiere und Salz von [[Ningpo]] nach [[Dadu]] transportieren.  
+
Er gehört zu den Salzschmugglern, die auf ihrem [[Salzschmugglerschiff|Schiff]] Passagiere und [[Salz]] von [[Ningpo]] nach [[Dadu]] transportieren.  
<br style="clear:both" />  
<br style="clear:both" />  

Version vom 11:00, 18. Mär. 2007

Der Chinese mit Stirnband

Der Chinese mit Stirnband ist eine Figur der Japan-China-Serie.

Er gehört zu den Salzschmugglern, die auf ihrem Schiff Passagiere und Salz von Ningpo nach Dadu transportieren.


Der Chinese mit Stirnband tritt in folgenden Mosaikheften auf

1/91, 2/91
Persönliche Werkzeuge