Benutzer Diskussion:Tilberg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie:Mosaikheft (Abrafaxe) & Kategorie:Mosaikheft (Digedags)

Ey Genosse, wenn du diese Kategorie neben die Serie/Enzelheft-Kategorie packst, kategorisieren wir doppelt, da das ja schon höhere Kategorien sind. Außerdem würde das nur Sinn machen, wenn du eine Kategorie mit ALLEN Abrafaxe-Heften möchtest. Das ist wiederum unnötig, weil das ja schon als Liste vorhanden ist: Liste aller Abrafaxe-Hefte. ;) Kenwilliams 02:57, 30. Nov 2005 (CET)

kann ich dir auf diesem wege antworten? wenn ja: ich versuche ab jetzt daran zu denken, habe das bisher noch nicht ganz mitbekommen, sicher gibts da noch einige fehler, die ich so mache, gib mir dann einfach bescheid...Franz

Erfinder-Serie

Ich habe es jetzt mal nochmal neu gefasst, ich denke mal, daß ist mehr in deinem Sinne. Kenwilliams 14:44, 20. Jan 2006 (CET)

Mein Sinn hin oder her, ich denke, so ist es besser. Ich habe jetzt noch die Kapitel aufgezählt & verlinkt und denke, dass man es so stehen lassen kann. --Tilberg 17:07, 20. Jan 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge