Benutzer Diskussion:Nettman42

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Nettmann42

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Mosapedia! Kannst du auch gleich noch die Quelle für das Modell der Rasenden Seemühle angeben? --Heinrich 10:43, 21. Okt. 2012 (CEST)

Hallo Heinrich,
danke fürs Willkommen.
Das mit dem Modell steht hier schon auf der Seite von Gerhard Eckert, der es gebaut hatte. Ich fand es aber auch bei der Rasenden Seemühle (erstes Modell!) erwähnenswert, weil man es so über Heft Nr. 8 Dig, Dag, Digedag und die rasende Seemühle gleich finden kann.
Meine Quelle war das Buch Die geheime Geschichte der Digedags von Mark Lehmstedt. Habe es bei Gerhard Eckert hinzugefügt, den ich ja auf der Rasenden Seemühle verlinkt hatte. Zum Autor solle man auch noch eine Seite schreiben, den gibt es offenbar hier noch nicht, oder? --Nettman42 14:53, 21. Okt. 2012 (CEST)
Ja, ich erinnere mich, dass Lehmstedt dazu etwas geschrieben hat. Obwohl bei Eckert schon erwähnt, wäre es schön, wenn auch bei der Seemühle ein Verweis auf die entsprechende Seite im Buch Die geheime Geschichte der Digedags steht. Über Mark Lehmstedt wurde noch kein Artikel angelegt, du kannst aber gerne damit beginnen. Ich unterstütze dich auch dabei. --Heinrich 15:07, 21. Okt. 2012 (CEST)

Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier, ich glaube nämlich fast, dass wir uns schon mal in einer gaaaaanz anderen Ecke des WWW übern Weg gelaufen sind ;) --Steffen 17:13, 21. Okt. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge