Benutzer Diskussion:Kenwilliams

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 33: Zeile 33:
<div style="margin-left:40px; margin-right:40px; padding:10px; background-color:#EE4000">
<div style="margin-left:40px; margin-right:40px; padding:10px; background-color:#EE4000">
-
Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. [http://mosapedia.de/mediawiki-1.5.2/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Kenwilliams&action=edit&section=new Hier] kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.
+
Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. [http://mosapedia.de/wiki/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Kenwilliams&action=edit&section=new Hier] kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.
</div>
</div>
<!-- ENDE RAHMEN -->
<!-- ENDE RAHMEN -->
<!-- ENDE S E I T E -->
<!-- ENDE S E I T E -->
 +
 +
== Hallo gesagt ==
 +
Hallo Ken, bin grad auf die Mosapedia gestoßen und hab dich in den Letzten Änderungen gesehen. Und da ich eben einen Typo korrigiert wollte, dacht ich mir ich meld mich gleich mal an und schreib dir was in die Disk. Hab dir mal deinen Link zum Abschnitt-Hinzufügen korrigiert, der hat nicht funktioniert. Grüße --[[User:BLueFiSH.as|BLueFiSH]] [[User_talk:BLueFiSH.as|<big>✉</big>]] 02:12, 23. Dez 2005 (CET)

Version vom 03:12, 23. Dez. 2005

Datum: 17. Woche des Jahres, Sonntag, der 28. April 2024  |  Zeit: 20:51 UTC
| Die Mosapedia verzeichnet derzeit 20.552 Artikel
   Benutzer        Biografie        Diskussion        Hilfsmittel        Meine Artikel        To-do-List        Arbeitsplatz      

Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.


Hallo gesagt

Hallo Ken, bin grad auf die Mosapedia gestoßen und hab dich in den Letzten Änderungen gesehen. Und da ich eben einen Typo korrigiert wollte, dacht ich mir ich meld mich gleich mal an und schreib dir was in die Disk. Hab dir mal deinen Link zum Abschnitt-Hinzufügen korrigiert, der hat nicht funktioniert. Grüße --BLueFiSH 02:12, 23. Dez 2005 (CET)