Benutzer:Tilberg/Mentorenbereich

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Mein Name ist Gilbert Schwarz, aber hier in der MosaPedia nenne ich mich Tilberg. Wenn du eine Frage zur MosaPedia hast - wie schreibt man einen Artikel, wie fügt man Bilder ein, wie erzeugt man Überschriften usw. -, so zögere nicht und frag mich! Ich freue mich sehr, wenn ich dir weiterhelfen kann. Du kannst auch jederzeit einen der anderen Mentoren fragen.

Um mir eine Frage zu stellen, klickst du einfach oben an dieser Seite auf "Bearbeiten" oder auf diesen Link. Dadurch bekommst du die Möglichkeit, hier selbst etwas hinzuschreiben. Am besten unterhalb der großen Überschrift "Fragen und Antworten", die du unten siehst. Wenn du deine Frage gestellt hast, drückst du ganz unten auf den Link "Artikel speichern". Und schon bald werde ich mich hier zu Wort melden... :-)

Fragen und Antworten

Hier können nun Fragen gestellt werden.

Hallo Gilbert habe gerade die Inhaltsangabe zu Mosaik Nr.65 eingefügt. Allerdings hatte ich mich vergessen anzumelden. Kann man das wieder rückgängig machen und die Arbeit dem Petzi zuschreiben? schöne Grüße --Petzi 20:41, 11. Jan 2008 (CET)

Aah! Grad hab ich was auf deiner Diskussionsseite geschrieben, weil ich mir das schon dachte, mit der #65. ;-) Müssen wir nicht rückgängig machen, ich schreibe dir den Artikel gut. Grüße, Tilberg 20:48, 11. Jan 2008 (CET)

Hi, könntest du dieses Bild bitte wieder löschen? Es war zu groß und lässt sich auch nicht korrekt in den Artikel einbinden, kann mir auch vorstellen warum ;-) Das verkleinerte Bild ist jetzt dieses. Sollte das mit den bildrechtlichen Bestimmungen nicht ganz hinhauen, so lasse es mich wissen. Ich hoffe ja, dass GFDL aus Wikimedia Commons mit Autorennennung okay ist. MfG, Wexelgelt 22:41, 8. Sep 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge