Benutzer:Ninon

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Der Versionsvergleich bezieht 1 dazwischenliegende Version mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
==Bildertip==
+
Hallo, ich bin die Kati und komme aus Leipzig. Geboren wurde ich 1970 in Eisenach. Ich habe Erziehungswissenschaften und Arabistik/Islamwissenschaften studiert und arbeite derzeit in der Erwachsenenbildung.
-
Wenn du die Bilder erst mit etwas größerer Auflösung scanst und sie anschließend auf die passende Bildgröße (idR ca. 200px an der Langseite reicht) zurechtstutzt, dann haben die Bilder nicht so ein Moire (sehen nicht so "streifig" aus). Habe ich auch ein wenig gebraucht, um das mitzubekommen. Meine ersten Bilder sahen auch noch nicht so besonders aus. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 23:51, 25. Aug 2006 (CEST)
+
 
 +
Mosaik-Fan bin ich, wie wohl fast alle hier, schon seit der Kindheit. Daneben bemale ich noch mit Begeisterung historische Zinnminiaturen.

Aktuelle Version vom 12:51, 14. Aug. 2007

Hallo, ich bin die Kati und komme aus Leipzig. Geboren wurde ich 1970 in Eisenach. Ich habe Erziehungswissenschaften und Arabistik/Islamwissenschaften studiert und arbeite derzeit in der Erwachsenenbildung.

Mosaik-Fan bin ich, wie wohl fast alle hier, schon seit der Kindheit. Daneben bemale ich noch mit Begeisterung historische Zinnminiaturen.

Persönliche Werkzeuge